Roleplay Convention 2018

Die Roleplay Convention ist jedem Fantasy-Liebhaber ein Begriff.  Letztes Wochenende vom 12.5-13.5 2018 fand der fantastische Trubel wieder in Köln statt. Wir haben Letsplay4Charity mit einem HOLOGATE unterstützt (www.Hologate.com) und ein Stream für den guten Zweck wurde von der ALLYOURBASE UG erfolgreich produziert. Wir haben insgesamt über 3.000€ eingenommen und sind sehr stolz auf die Arbeit aller Beteiligten. Zwei unserer Promotoren haben Besuchern von Fern und Nah VR näher gebracht und mit begeisterten Gesichtern wieder zurück in die Realität geholt.  Rund um die Uhr war der Stand voll mit Interessenten, die zum ersten Mal VR ausprobiert haben.

HOLOGATE hatte 3 Spiele zur Vorführung dabei, um jeder Altersklasse ein optimales Erlebnis zu bieten. Von lautstarkem Lachen über professionelle Teamkoordiantion gab es alles zu sehen.

Wir freuen freuen uns wieder einmal mit HOLOGATE unterwegs gewesen zu sein und können kaum erwarten wieder beim nächsten Mal dabei zu sein.

2018-11-12T20:00:23+00:00