EGX Berlin 2018

Ein neues Gaming-Event in Deutschland!

Die EGX BERLIN 2018 fand dieses Wochenende erstmalig in Deutschland statt. Jährlich bereits in Großbritannien bekannt war die erste deutsche Veranstaltung aufgebaut, wie wir es gewohnt sind. Spielstationen, Sammelkartentische, Turniere und eine große Auswahl an Foodtrucks. Im Vergleich zur Gamescom, waren die Warteschlangen, nicht so lang. Es gab auch das berühmte Turnier von Rainbow Six Siege für die Playstation als Turnier zu bestaunen. Influencer aus Berliln prägten Bühnenshows.

Die EGX Bühne hostete den ganzen Tag Letsplay4Charity, wo auch wir einen Talk hatten über ASUS AURA und andere Projekte. Über 7.000€ wurden für die Krebsforschung gesammelt und das ganze Team ist stolz diesen Erfolg verzeichnen zu können.

Im Allgemeinen, war es eine Kleine aber Feine Veranstaltung, die den localen Fans der Szene viel Spaß bereitet hat, wir hoffen, dass es nächstes Jahr mehr zu sehen gibt.

2018-11-12T19:59:24+00:00