Neue Talente

Wir präsentieren voller Stolz unsere neuen Talente! AJ DESIGNS

Das Pärchen baut seit einigen Jahren sehr erfolgreich Kostüme. Aber nicht irgendwelche, sondern ihr Spezialgebiet sind Transformer und Roboter. Dabei handelt es sich um teilweise 3m Giganten, die tatsächlich als Live-Act über die Messen spazieren und eine begeisterte Masse an Menschen hinter sich herziehen.

Teilweise stecken über 400h Arbeit in einem solchen Projekt und natürlich auch sehr viel Herzblut. Ein tolles stets wachsendes Team haben die beiden um sich aufgebaut, wir sind stolz sie bei uns an Bord zu haben und einige tolle Events umzusetzen.

Es gibt bereits vorgefertigte Transformer, die man mühelos branden kann, aber auch Spezialdesigns für den Kunden sind mühelos umsetzbar. Beispielsweise dient da der Gamesbot, das offizielle Maskottchen der Gamescom und Erazergirl von Medion.

2018-11-12T19:59:00+00:00